07681 23537 m.blassfeld@gmx.de

Energetische
Rückenarbeit 

Regeneration auf allen Ebenen

Die energetische Rückenarbeit 

Die energetische Rückenarbeit ist eine sanfte Heilberührung. Sie basiert auf Kenntnissen der tibetischen Heilkunde, die den Menschen in seiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele sieht und behandelt. Die Methode ist auf den westlichen Menschen abgestimmt.

Da sich die meisten Blockaden im Rücken befinden, liegt der Schluss nahe, sie auch dort wieder aufzulösenBei dieser Massagetechnik steht für mich das Arbeiten in der „Anbindung“ im Vordergrund. Es fließt gefühlvoll eine sanfte „Liebesenergie„. Diese sanften Berührungen bringen körperliche Blockaden wieder in Fluss – dadurch können sich Schmerzen auflösen.  

Ihr Nutzen 

  • das körpereigene Energiefeld wird durch diese sanfte Massage angeregt
  • Blockaden lösen sich
  • Lebensenergien werden erneuert und harmonsiert
  • die Massage stärkt das Immunsystem
  • es geschieht eine innere Aufrichtung
  • die Selbstheilungskräfte werden angeregt – das führt zur Regeneration auf allen Ebenen.

Ideal bei Rückenleiden 

Es ist eine ideale Therapie zur Behandlung akuter und chronischer Rückenleiden, psychosomatischer Leiden, therapieresistenter Menschen, aber auch eine hervorragende Methode zur Erhaltung der Gesundheit und Steigerung der Vitalität.

Aktivieren der Selbstheilungskräfte Ihres Körpers

Vielen körperlichen Krankheiten liegt eine seelische Ursache zugrunde, die den freien Energiefluss in den sich im Rücken befindlichen Energiezentren hemmt. Die daraus entstehenden Blockaden zeigen sich in Form von Muskelverspannungen und Schmerzen (Hilferufe der Seele) und können bis zur Verkrümmung der Wirbelsäule führen.

Maria Blassfeld 

Die sanfte Behandlung des Rückens ist mir ein wichtiges Anliegen. Der Rücken – unser Rückgrat – trägt uns durch die Welt. Meine liebevolle Aufmerksamkeit gibt ihm Be-Achtung, die er verdient! 

„Maria hat mir in der Zeit meines Bandscheiben-Vorfalls sehr geholfen. Ihre liebevolle Art, mit dem Rücken umzugehen, war Balsam für den Rücken und die Seele“

Claudia Götz

Bodytalk * Energetische Rückenarbeit * Massagen am Fuß * Reconnection * Huna-Vita

Termine nach Vereinbarung

Maria Blassfeld-Albertsmeyer
Am Bleichacker 26 
79183 Waldkirch

Telefon / E-Mail

Telefon: 07681 23537
Mail: m.blassfeld@gmx.de

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Datenschutz (Zum Lesen hier klicken)