07681 23537 m.blassfeld@gmx.de

Huna-Vita 

Lichtkreis-Abende – Reise nach innen 

Lichtkreis ist eine Selbsthilfe für den Alltag

In der Stille öffnet sich die Seele, Herzenergie wird frei. Durch innere Bilder, die Spiegel unserer Seele, führt die Meditation zur Selbsterkenntnis und weist den Weg zum Urvertrauen, zu Harmonie und Frieden.

Ihr Nutzen 

  • Ein paar Stunden vom Alltag abschalten und zur Ruhe kommen
  • In geführter Meditation auf Seelen-Reisen gehen
  • Zur inneren Harmonie zurückfinden
  • Erfahrungen miteinander austauschen
  • Selbsterkenntnisse und Klarheit gewinnen
  • Lebensenergien auftanken
  • Herzenergie öffnen

Termine 

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr in meiner Praxis Am Bleichacker 26, in Waldkirch. Wir sind eine offene Gruppe. Jeder Termin kann unabhängig von späteren Terminen besucht werden.

Über die Huna – Vita Lebenskunst

Huna ist eine sehr alte psychologisch-spirituelle Weisheitslehre, die in früheren Zeiten von auserlesenen Personen geheim gehalten wurde.

Der amerikanische Forscher Max Freedom Long entdeckte diese lange verborgen gehaltene Wissenschaft über die praktisch anwendbarer Lebens- und Heilkunst im polynesischen Raum auf Hawaii.

Huna-Vita ist ein offenes System. Es akzeptiert auch andere Glaubensweisen, Bekenntnisse und Denkweisen. Ein Mensch kann Huna-Christ, Huna-Buddist oder einem anderen Glauben angehören, solange er Huna anerkennt und es praktiziert.

Es ist also möglich Huna ohne religiösen Hintergrund zu praktizieren. Huna ist außerordentlich integrativ und respektiert, dass zu jedem Ziel eine Vielzahl von Wegen führen kann, obgleich das Ziel spirituell-geistig oder materiell ist.

Der Kern der Philosophie

Der Kern der Huna-Philosophie besteht darin, dass jeder von uns seine eigene persönliche Erfahrung der Realität durch seinen Glauben, seine Interpretationen, Handlungen und Reaktionen, sowie durch seine Gedanken und Gefühle selbst erzeugt. 

Nach der Huna-Lehre wird die mächtige Bewusstseins- und Gedankenkraft des Menschen mittels der Weisheit seiner „Drei Seelen“ (Selbste) gesteuert:

1. Hohes Selbst (göttlicher Aspekt in uns)

2. Mittleres Selbst (Verstand)

3. Unteres Selbst (Unterbewusstsein)

Huna hilft uns, diesen Schöpfungsakt bewusst zu vollziehen. Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Welt. 

 

 

Maria Blassfeld 

Ich möchte mit Ihnen gemeinsam Ihr Potential wecken und nutzen.

„Ich bin schon über 10 Jahre im Lichtkreis von Maria und bin fast jeden Dienstag dabei. Die Meditationen und der Austausch in der Runde tun mir gut.“

Bärbel B.

Bodytalk * Energetische Rückenarbeit * Massagen am Fuß * Reconnection * Huna-Vita

Termine nach Vereinbarung

Maria Blassfeld-Albertsmeyer
Am Bleichacker 26 
79183 Waldkirch

Telefon / E-Mail

Telefon: 07681 23537
Mail: m.blassfeld@gmx.de

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Datenschutz (Zum Lesen hier klicken)